Saturday 11 November 2017

Künstler Forex Markt


Die Kunst des Handels beherrschen Sein ungefähr ein halbes Jahrzehnt, seitdem ich zuerst hier unten fallen gelassen habe und nie zurückgeschaut habe, da. Traf einige wunderbare Menschen die ganze Zeit und sprunghaft und Sprünge mit meinem Trading Ausbildung. Heres etwas davon gleich zurück: Ein bisschen über mich und meinen Stil Ich bin 23 Jahre alt und habe meine erste Demo mt4 bei 18 heruntergeladen. Seit meiner Zeit hier bei FF habe ich viele verschiedene Handelssysteme durchlaufen, von denen einige noch aktiv sind Heute und treten, wie sie sollten. Der wirkliche Durchbruch kam, als ich durch den James16 Thread fallen gelassen und der Rest ist wirklich unvergessliche Geschichte. Für ziemlich lange Zeit würde ich mich nicht ein wahrer Trader betrachten, wenn ich nicht an meinen Diagrammen 6 Stunden pro Tag mit mindestens 10-15 Handel pro Tag betrachtete. Es war nicht bis einige Jahre, daß ich verwirklichte, dass ich nicht bedeutete, ein Händler auf dem m5 zu sein. Ich tausche täglich die 4H und die 1H TF. Ich brauche nicht 10 Stunden pro Tag vor Diagrammen mehr. In der Tat 2-4 Stunden ist alles, was ich brauche. Ich kämpfe nicht mehr gegen den quotnoisequot der Nachrichtenspitzen und des kurzfristigen Auftragsflusses. Ich bin nicht mehr ausgesetzt mein Kapital an 10 Trades pro Tag. Ich habe auf meiner Merkliste so viele Paare wie mein Broker bietet. Hier finden Sie Charts von Majors bis hin zu den exotischsten Paaren. Gut Preis ist Preis und es ändert nicht seinen Kurs der Tätigkeit in den exotischen Märkten und für diese Angelegenheit sogar in den Nicht-FX Märkten. Es ist nicht ungewöhnlich für mich, 50 Paare zu irgendeiner gegebenen Zeit aufzupassen, und ja ich benötige noch eine Handvoll von Stunden zu Takemanage Trades. Ich trage hauptsächlich Unterstützung und Widerstand, wie gelehrt an der Gruppe James16. Allerdings nutze ich das Wissen nur indirekt in der Validierung und Verwaltung von Trades. Mein Quotsystemquot unterscheidet sich von den herkömmlichen james16-Sachen bis zu einem gewissen Grad noch durch eine reine Modifikation des Materials selbst durch Ideen und Forschungsarbeiten der sehr hohen Mitglieder der Gruppe und der Forex Factory-Foren im Allgemeinen. Die Grundlagen der Methode Durch das Setzen des Materials in diesem Beitrag habe ich davon ausgegangen, dass mein Publikum hat zumindest eine Art von Exposition gegenüber der James16-Gruppe entweder am öffentlichen Thread in der Devisenfabrik oder im privaten Forum. Während dieses System nicht um eine direkte Anwendung des James16-Materials geht, ist es in erster Linie eine Modifikation davon mit dem Kern noch sehr intakt und in seiner ursprünglichen Form. Diese Methode wird am besten von jemandem assimiliert werden, der eine gute Vorstellung davon hat, wie wir unsere Charts in der James16group betrachten. Identifizierung von Swing-Punkten Diese werden in einfachen und einfachen Worten als Punkte auf dem Markt definiert, bei denen der Kurs für eine längere Laufzeit (Umkehrung) oder für einen verlängerten Korrekturpull zurückging. Diese sind nicht schwierig, auf dem Diagramm überhaupt zu lokalisieren. Heres ein Diagramm, zum Sie zu erhalten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Einführung in die Fälschung Wir wissen, dass es zwei Arten von Händlern gibt, die an diesen Märkten teilnehmen. Der Anfänger Händler, der unter großgeschrieben ist und ist ziemlich naiv, wenn es um Handel Wissen geht. Und dann gibt es die großen Profis, die Hedge-Fonds, die Banken und andere Institutionen, die ihr Zeug kennen und haben wirklich große Konten. Diese coolen Händler leiden jedoch unter einem großen Problem, das aus der Größe ihres Kontos resultiert. Das Problem der Liquidität. Die Devisenmärkte gehören zu den liquidesten Märkten der Welt, aber es gibt noch ein Problem, wenn ein Hedge-Fonds 10.000.000 Einheiten EURUSD am Widerstand verkaufen will, wo offensichtlich auch andere bereit sind, kurz zu sein. Sie sehen, warum Wie viele Händler denken Sie wollen lange in einem Markt, der in Richtung Widerstand Dies stellt ein ernstes Problem und diese Jungs werden dann einige Maßnahmen, um loszuwerden, dieses Problem. Diese sind intelligente Leute BTW. Sie brechen ihre Positionsgrößen in kleinere Chargen und führen sie auf eng gebundenen Preisen, anstatt auf eine 10.000.000 Positionsgröße zu einem einzigen Preisniveau. Sie künstlich schaffen Buy-Side-Liquidität auf dem Markt, indem sie die Anfänger Händler. Kleine Positionen verkaufen in Unterstützung und Kauf in Widerstand, schaffen die quotbuzzquot. Oder einfach nur Abziehen alle Aufträge, die ein Vakuum für Einzelhändler, um den Preis durch drücken. Genug Manipulation, um Händler in den Denkpreis zu locken ist für eine Pause von supportresistance geleitet. Die Breakout-Händler beginnen Springen in. Bei Widerstand zum Beispiel, Händler auf dem Markt, die am ehesten haben ihre Haltestellen über Widerstand oder unter Support (die Profis wissen es alle) starten, um ausflippen und ihre Anschläge zu starten bekommen schlagen mehr Buy-Seite Liquidität (ein Stop-Loss auf eine kurze Bestellung ist eigentlich eine lange). Durch die Schaffung eines künstlichen Szenarios auf dem Markt haben die Pro-Händler es geschafft, wie ein Schäferhund, die Herde, wo sie wollen, dass sie sein. Sie können jetzt ziehen ihre langen Positionen und starten Dumping ihre riesigen kurzen Aufträge für Händler bereit, jetzt kaufen in einen Ausbruch, die eine gefälschte sein wird. Jetzt erraten, was All jene Händler, die in lange gesprungen werden schlagen ihre Stop-Verluste, weil die großen Aufträge sind Treibstoff Preis südlich und die schafft mehr verkaufen auf dem Markt, um den Preis zu senken (lange Händler werden ihre Geschäfte durch den Verkauf ihrer Positionen zu schließen), aber Die Profis sind bereits in und jeder Verkauf Druck jetzt ist nur Hinzufügen von Bargeld auf ihre Brieftaschen. Einige kluge Leute und james16 schauen vermutlich Pinstange, die diese sehr Informationen zeigt und sind auch mit den großen Jungen kurz. Siehst du jetzt, wie die 95 der verlierenden Händler die Taschen der verbleibenden 5 füllen? Der naive Trader, der verlor, als er kurz am Widerstand war. Er verlor auch, als er dachte, er könnte einen reibungslosen Ausbruch zu fangen. Diese Profis haben nichts gegen Einzelhändler. Es ist wie ein riesiger Ozean, wo Überleben für die großen Fische bedeutet, dass kleinere Fische. Sein ein Nullsummenspiel schließlich. Also, was bedeutet ein Fake-Out wie auf einem Diagramm aussehen Attached Image (klicken Sie zum Vergrößern) An einem starken Bereich der Unterstützung oder Widerstand youll oft sehen, dass der Preis stark schrumpfen, um einen Ausbruch zu benachrichtigen und entweder auf der gleichen Bar oder auf den nächsten paar Bars wird scharf Ziehen Sie zurück in den Schaukelpunkt. Es wird entweder hinter einem Docht oder ein paar tote Balken (Low Range Indecision Bars) mit einem starken nach oben (wie Sie in einem Ausbruch sehen), gefolgt von einer vollständigen Umkehr zurück in ressupp. Was ich oben gesagt habe, ist gute Kenntnisse für jemanden, der wirklich daran interessiert ist, hinter die Kulisse zu gehen, um einen Sneak-Peak zu machen, der hinter dem Szenenquot steht, aber es ist völlig ok, gemütlich in einem Publikumssitz zu sein und bereit für die Aktion zu sein, wie und wann es passiert. Genug von den Details der chemischen Zusammensetzung von Brot und Butter. Lasst uns auf einige verdienen. Das System erklärte Wie konvertieren Sie dieses Marktwissen in eine konsistente solide Handelsmethode: Sie warten einfach, bis der Kurs sich einem großen Swing-Point nähert. Ein Punkt auf dem Markt, den Sie kennen eine Menge von Händlern haben ihre Augen auf. Sie können verschiedene Dinge antizipieren, obwohl folglich das quotmarket imperfectionquot und das ist, was Ihnen den Rand gibt. Für einen kurzen Aufstellungspreis muss eine Bewegung höher als die höchste Höhe in dieser Periode des Widerstands (ich nenne es die HHR - kurz für höchste Widerstandsfähigkeit) und schließen nicht über Widerstand, vorzugsweise auf der gleichen bar dh hinterlassen ein quotwickquot . Ebenso für Long bin ich auf der Suche nach einem Umzug unter dem LLS (Lowest Low of Support), die sich nicht halten kann und schließt zurück über hinter einem Docht. Eintrag wäre am Ende der Fake-out-Bar. Da es manchmal weit weg von der Quelle selbst (im Falle einer langen Spitze, wo der Preis weiter weg von der HHRLLS schließt) ist eine gute Idee, für einen Rückzug (geschieht oft), um die HHRLLS über einen ausstehenden Auftrag einmal zu warten Die fake out bar Formen. Offensichtlich könnte die letztgenannte Strategie führen Sie zu fehlen ein paar Handels-Setups, weil, während der Preis oft zurückziehen wird mindestens einmal auf die HHRLLS nach der Fälschung Bar Formen es wird es nicht immer tun. Für mich fast immer kocht es auf die Besoldungsgruppe der Einrichtung selbst und die Entfernung von der Quelle, die in Frage ist. Wenn ich finde seine ein Setup aus einem großen Bereich Ich könnte nicht für einen Rückzug warten und geben Sie auf der Nähe selbst, andere Male werde ich mit einer anstehenden Bestellung an der HHRLLS warten. Natürlich der Fall, wo man eine Fake aus der Nähe, in der Nähe genug die HHRLLS einen Eintrag auf der Bar schließen sich ist völlig gerechtfertigt ist. Ein Fake-out-Setup, wie pro diese Methode ist nicht vorbei, wenn Sie eine enge über die gefälschte bar highlow erhalten. Periode. Genug Literatur auch dort und Ihre Charts auch, wenn Sie Ihre Hausaufgaben machen, buchstabieren, dass eine Fälschung ist am verdienstvollsten bis zu dem Punkt, wo der Preis nicht den Auftragsfluss zu respektieren, dass die Fälschung erstellt. Meistens wird dies durch eine starke Nähe jenseits der gefälschten Bar Highlow illustriert. Andere Zeiten Preis buchstäblich nur diese (d. H. Über die Fake out Highlow schließen) und völlig rückwärts rückwärts, um mit dem Auftragsablauf, der die Fälschung erstellt zu erfüllen. Es gibt wirklich keine Möglichkeit, sicher zu sagen, wenn genau ein Fake-out-Setup ungültig ist. Es ist wichtig zu verstehen, dass ein gewisses Maß an Unklarheit und Grauzonen bewusst weggelassen werden muss, um den Markt unvollkommen genug zu machen, um die Kanten zu ermöglichen. Denken Sie darüber nach, wenn Fake-Outs als Phänomene war genau repetitive jedes Mal quotthe edgequot für die Profis, die es darstellt würde verschwunden sein. Denken Sie daran, dass viele kleine Fische falsch sein müssen, einen einzigen großen Fisch zu füttern. Again - gt Eine Fake-out-Setup, wie pro diese Methode ist nicht vorbei, wenn Sie eine enge über die gefälschte bar highlow. Dies ist wahrscheinlich ein guter Maßstab, um Ihre Methode die Regeln, die es auf ruht. Es ist in der Regel unwahrscheinlich für eine Fälschung heraus zu arbeiten, wenn der Preis gegen die Richtung der Fälschung geht und schließt stark. NICHT IMMER. Ich sagte USUALY. Interessanterweise stellt es ein weiteres großes Problem. Warten auf eine Bar, um tatsächlich über die gefälschte Bar Highlow schließen ist im Wesentlichen halten Sie Ihre Stop-Liquidierung völlig offen, bis Sie eine enge über die gefälschte bar highlow. Dies könnte besonders schädlich sein, wenn Sie Day-Trading sind. Darüber hinaus macht es offensichtlich Position Dimensionierung Berechnungen komplex, weil Sie nicht bewusst sind, die genauen Pips und Sie können nur grob guesstimate eine Position Größe. Mein Stop-Loss (ein hart-wörtlich eins) ist willkürlich ein paar Pips über die Highlow der Fake-Out-Bar platziert. Auch hier gibt es keine harten und schnellen Regeln hier, könnte ich ein bisschen eng oder ein bisschen locker je nach Situation und auch auf die Größe des Dochts der gefälschten Bar gehen. Foe Beispiel, wenn meine HHRLLS Linien mit einem RN aufstellen, kann ich es als zusätzliches Kissen benutzen und auf dem Stop-Loss echt engen, um ein besseres R: R zu genießen. So weit wie Stopps gehen Sie haben mit Ihrem Bauchgefühl gefahren durch Ihre Bewertung der Einrichtung selbst und die laufenden Markt-Aktion zu gehen. Dies ist leichter gesagt als getan, weil Entscheidungen über Stopps sind in der Regel diejenigen, die die meisten Emotionen zu beteiligen. Wo gut Gefühl ist beteiligt Erfahrung kommt in großen Zeit, und ich kann nicht genug betonen, dass Sie müssen Praxis, Praxis und Praxis dieser Methode, bis Sie beginnen, Markt-Action über die Emotionen zu antizipieren. Als eine Order-Flow-Methode, wie gut Sie mit ihm tun, hängt nicht von den Regeln so viel wie es auf Ihrem Verständnis der Preis-Aktion und Order Flow Dynamics. Dies ist der Grund, warum ich fühle mich zu wissen, die James16 Stuff ist so ein RIESIGER VORTEIL Ein weiterer entscheidender Aspekt. Abhängig von der Stärke des Setups werde ich entweder an der ersten MAJOR SR-Bereich in der Art oder bevorzugen zu halten, um zu sehen, wenn es durchblasen kann (für stärkere Setups) In der James16-Gruppe diskutieren wir das Konzept der quotspace vs trafficquot. Die Idee, dass ein Handel, der in weniger Bar Höhen und Tiefen und HCRLCS Ebenen läuft, hat weit mehr Potenzial als ein Handel im Verkehr. Verkehr ist hier definiert als verkrampft Raum mit nahe von Schwierigkeiten Bereichen speziell, wenn Sie gerade in einer Phase der Konsolidierung oder in einem großen PPZ handeln. "DECent Spacequot ist eine entscheidende Voraussetzung für mich, und wenn nicht die anderen Faktoren stark zu meinen Gunsten (sehr STRONG Swing-Punkt, große gefälschte Bar Docht) gekippt wird ein Setup, das Überschrift in den Verkehr abgelehnt wird. Link zum Video-Kanal: Links zu wichtigen Beiträgen: Erläuterung des Phänomens "Ausfälschen" durch einen früheren Handel - nach Post45 Handelsgefahren in einem starken Trendmarkt - nach Post46. Post221 Der Umgang mit verschiedenen 4HDaily Bar schließt auf verschiedenen Feeds --gt post48 Was ist ein quotFirst Problem Areaquot --gt post64 Verstehen der quotBigger Picturequot --gt post68 Space - Eine wichtige Überlegung für Ihre Trades --gt post84 Verwenden Sie die Idee der quadratischen Bestätigungenquot Auf Fake-out-Setups auf niedrigere Zeit Frames --gt post101. Paar gute Beispiele desselben --gt post111 Ich bin rein ein technischer Trader --gtpost198 Wie weit nach links sollte man nach einem Schaukelpunkt suchen, um einen Fake-Out-Trade von --gt Post242 Ich verschenke die Tricks Der Profis, sollte dies zu agitieren und wichtig, dass das System von der Arbeit, oder wird es --gt post249 Der Umgang mit verbreiteten Fragen auf exotischen Paaren --gt post255 Ist ein Setup tot, wenn der Preis trifft der SL --gt Post300 Wichtige Beiträge Kompilierung Von einem Gruppenmitglied Max Pain --gt post334 Liquiditätsgleichgewicht vs Ungleichgewicht --gt Post460 Trading off von Single bar swing Punkte vs mehrere highslows (dh ein SR quotzonequot) --gt post615. Post616 Das Denken der gleichen, beobachtet seit den letzten 10 Jahren (Im 28, studierte Wirtschaftswissenschaften, arbeitete als Analytiker - gt linke Tagesjob, wurde ein Vollzeit-Händler) Ich entfernte fast alle Indikatoren aus meinen Graphen. Ich nenne dein Quotschakquot - gt-Bärchen-Trapquot-Quotbull-Trapquot. Ich kann dir nur 1 Rat geben: benutze 100 Tick-Charts für Einträgeexits, wenn du glaubst, dass du einen Trade eingeben sollst. Sie könnten Ihre Einträge auf diese Weise perfektionieren. Oder verwenden Sie 2 Bildschirme. Bearbeiten: Tick-Charts helfen Ihnen, die Geschwindigkeitsbeschleunigung des Impulses zu bestimmen, auch die Trendveränderung - gt niedrige Tiefstände. Danke für das Kompliment. Sehen Sie sich das Original an. Danke für den Ratschlag. Ich havent benutzte Tickdiagramme vorher für meinen Handel. Vielleicht könnten Sie ein Diagramm oder zwei, um zu erklären, wie diese Tick-Charts heilen Sie über normale Zeitdiagramme Joined Nov 2012 Status: Trend gt Bias 2.550 Beiträge Ich werde wieder mit einem besseren Beispiel, wie ich habe nicht Tick-Diagramm jetzt öffnen. (Eröffnung jetzt) ​​Grundsätzlich 100 Tick-Diagramm zeigt Preis-Impuls, da, wie Sie an der X-Achse des Graphen sehen können Zeit nicht gleichmäßig verteilt ist. (Im Gegensatz zu normalen Charts) Dies bedeutet, mit nur einem Blick auf das Diagramm: Sie können die Stärke der Verkäufer Käufer Momentum Stärke der Trend sehen. Auch Angebot Nachfrage Ebenen sind unterschiedlich für Zeit-basierte Charts - Tick-Charts. (Schwarz und weiß - gt 100 Tick EU andere 5min EU) Ich benutze Tick Charts vor wichtigen Neuigkeiten, um einen guten Preis nach Trendwechsel auch für die Identifizierung von Bullbear-Traps zu bekommen. Genau wie Sie Ich benutze 1D1H für Tracking Trend Bestimmung, aber ich benutze 15m-Tick-Charts für perfekte Einträge. Wie auch immer, wie ich sagte, Ill kommen mit einem besseren Beispiel. Bearbeiten: 100 Tick-Diagramm jede Kerze schließt nach 100 Preis-Tick undependant der Zeit Angehängte Bilder (Zum Vergrößern anklicken) Ich komme mit einem besseren Beispiel zurück, da ich keine Tick-Chart öffnen habe. (Eröffnung jetzt) ​​Grundsätzlich 100 Tick-Diagramm zeigt Preis-Impuls, da, wie Sie an der X-Achse des Graphen sehen können Zeit nicht gleichmäßig verteilt ist. (Im Gegensatz zu normalen Charts) Dies bedeutet, mit nur einem Blick auf das Diagramm: Sie können die Stärke der Verkäufer Käufer Momentum Stärke der Trend sehen. Auch Angebot Nachfrage Ebenen sind unterschiedlich für Zeit-basierte Charts - Tick-Charts. (Schwarz und weiß - gt 100 Tick EU andere 5min EU) Ich benutze Tick Charts vor wichtigen Neuigkeiten, um ein gutes zu bekommen. Sie haben gerechtfertigt, dass die beiden Diagramme unterschiedlich sind und warum, aber ich kann immer noch nicht entziffern, warum Tickdiagramme sind quadratisch genau für die Kommissionierung fake out Einträgeexits als Zeitdiagramme. Möglicherweise würde dieses bessere Beispiel von Ihnen es klarer bilden. Registriert seit: Oct 2010 Status: Mitglied 133 Beiträge Gold chart M15. Stützlinien gezogen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Preis ist der beste Indikator selbst. Mitglied seit: Feb 2009 Status: kiki soso largyalo 2,236 Beiträge meine augen sind die sterne Registriert seit: Oct 2010 Status: Mitglied 133 Beiträge Gold chart M15. Stützlinien gezogen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Preis ist der beste Indikator selbst. Mitglied seit: September 2009 Status: Mitglied 635 Beiträge alle ist ewig - das ist eine gute Nachricht für Leute, die schlechte Nachrichten lieben Registriert seit: May 2009 Status: New Years Auflösung 589 Beiträge Einer der Hauptgründe, warum dieses Geschäft so lange dauert, um erfolgreich zu sein, ist wegen der Zeit, die Sie benötigen, um die Entdeckung Ihrer wahren quotcomfort zonequot im Gegensatz zu Ihrem wahrgenommenen quotcomfort zonequot zu verbringen. Das ist wohl die reinste Wahrheit, die ich hier auf FF gelesen habe. Ich mag Ihre Philosophie. Ich werde wieder mit einem besseren Beispiel, da ich nicht Tick Chart öffnen jetzt haben. (Eröffnung jetzt) ​​Grundsätzlich 100 Tick-Diagramm zeigt Preis-Impuls, da, wie Sie an der X-Achse des Graphen sehen können Zeit nicht gleichmäßig verteilt ist. (Im Gegensatz zu normalen Charts) Dies bedeutet, mit nur einem Blick auf das Diagramm: Sie können die Stärke der Verkäufer Käufer Momentum Stärke der Trend sehen. Auch Angebot Nachfrage Ebenen sind unterschiedlich für Zeit-basierte Charts - Tick-Charts. (Schwarz und weiß - gt 100 Tick EU anderen 5min EU) Ich benutze Tick Charts vor wichtigen Neuigkeiten, um eine gute. Die Art of Forex von Holland Global Trading Ein Weg ist, es genau so zu machen, wie einer der Händler von HGT (Holland Global Trading, ein Vermögensverwalter in Michigan) hat während eines internationalen Handelswettbewerbs, der jährlich an der MIG Bank in der Schweiz während des Monats Oktober abgehalten wird. Die MIG Bank ist eine Investmentbank in der Schweiz, die sich auf Devisen - und Futures-Transaktionen spezialisiert hat. Von etwa 5000 Händlern wurden die Top 10 auf der Banken-Website gefolgt, um zu sehen, wer den größten Gewinn in nur 28 Tagen (mit Märkten geschlossen Freitag bis Sonntag Abend) schaffen konnte. Der Sieger des Wettbewerbs bekommt eine kostenpflichtige Reise nach Abu Dhabi für ein Formel-1-Rennen, welches die MIG Bank sponsert. HGTs Mitbegründer, Trading-Chef und Chief Technology Officer Tom war der einzige Händler aus den Vereinigten Staaten, um in den Top 10 des Wettbewerbs zu beenden. Tom und seine Partner verwalten Offshore-Kundengelder bei der MIG Bank, weshalb das MIG Banks-Kundendienst-Team erkannte, dass sie den einzigen Trader aus den USA kenneten, um in den Top 10 zu enden, waren sie sehr erfreut, ihm und Holland Global Trading für einen Job zu gratulieren Getan, und erklärte, sie fördern HGT zu potenziellen Kunden auf der Suche nach einem Währungs-Asset-Manager, der in den USA ist. Obwohl Tom die Reise nach Abu Dhabi nicht besuchte, um eine Formel-1-Aktion zu sehen, ist die Promotion von der MIG Bank mit einem offiziellen Formel-1-Gear von der MIG Bank ein respektabler Zweitplatzierter. Einige Fragen über den Devisenmarkt, dass die Leser wahrscheinlich fragen sind Fragen wie, wie können Sie schaffen, dass viel Gewinn in so kurzer Zeit, ohne an einem Casino, ist diese Praxis legal, ist er psychisch oder ein begabtes Genie usw Wird, aber zuerst wollen einen Überblick über die Forex-Markt, die wirklich seit dem Beginn der neuen Jahrtausende entstanden ist geben. Der Futures-und Rohstoff-Markt, insbesondere die Währung oder Forex-Markt ist, was wird hier diskutiert werden, weil es ein solcher einzigartiger Markt in mehrfacher Hinsicht ist. Der Forex-Markt ist der internationale Markt für Handelswährungen. Es ist der größte Markt der Welt, der flüssigste und ist offen für den Handel mehr als jeder andere Markt. Dies ist der Markt, der nie schläft, außer für Samstage, wenn seine vielen Händler auf der ganzen Welt auch einen Hauch frischer Luft und bereiten vor, in die Schlacht der folgenden 6 Tage und 5 Nächte gehen. Wir sagen Schlacht, weil Handel wie eine Schlacht ist, ist es auch wie die Jagd für die qualifizierte Patient Trader. Der Forex-Markt bietet einen Abgrund von Chancen für verschiedene Handelsstrategien, Indikatoren, Leverage-Möglichkeiten und mehr Gelegenheit als jeder andere Markt aufgrund seiner globalen 24-Stunden-Natur. Wenn Sie sich auf Forex-Handel vorbereiten, ist es am besten, einen Plan, wie ein Schlachtplan zu formulieren, wenn Sie für Ihre Pips (Punkte in Prozent) angreifen, weil Sie sich gegen Millionen von anderen Forex-Händlern, die auf dem gleichen Schlachtfeld, oder Diagramm. Jeder Pip, der typischerweise ein Zecken repräsentiert, kann von 0,10 bis 1000 oder mehr wert sein, abhängig von der Größe Ihres Kontos und welcher Art von Hebelwirkung Sie handeln. Dies ist der Teil, der ein wenig wie ein Casino arbeitet, denn Sie können Ihr Konto stark nutzen und haben reichlich Möglichkeiten, um zurück zu gewinnen, die im Handel verloren gehen. Sie sind in einem Nullsummenspiel, genau wie ein Blackjack-Händler und ein Mann auf dem hohen Stakes-Tisch im Bellagio. Wenn der Dealer einen Jack und Ace wirft, ist es wie der Trader, der seinen Stop Loss trifft, jemand anderes gewinnt. Und ja, Handelswährung in der Forex-Markt ist 100 legal und ist eine schnell wachsende Asset-Klasse für Geld-Management, vor allem in einer Zeit, wenn alternative Investitionen werden ein Muss in allen Portfolios. Sie fragen, warum Im Jahr 2008, wenn der Markt seinen größten Absturz seit 1987 hatte, CTAs, die alternative Investitionen in Futures durchschnittlich eine 14 Rückkehr, während der Rest und die überwiegende Mehrheit der 99 verloren 40-60 Prozent ihres gesamten Portfolios in einer Angelegenheit von Wochen. Die Tatsache ist, dass der Devisenhandel nicht einen Hausse-Markt braucht, um Geld oder positive Renditen zu machen. Der Händler kann in jedem Markt Zustand durchführen und profitabel sein. Es kommt auf die Stärke einer Währung. Wenn der USD stark ist, sind die am stärksten betroffenen Währungen diejenigen, die den USD-Index auf wie den Euro, den Schweizer Franken, das britische Pfund, den Yen und den kanadischen Dollar gewichtet haben. So könnten Sie alle diese anderen Währungen gegen den USD verkaufen, was ein gleichzeitiger Kauf des USD gegenüber einer dieser Währungen wäre. Natürlich gibt es viele Faktoren, die Schwankungen im Wert von Währungen wie globale Geschäftsvorfälle, Zinsen, Naturkatastrophen und vor allem technische Ebenen, wo einfache Charting kann ein großer Vorteil für einen Händler, der Angebot und Nachfrage versteht zu schaffen. Schließlich ist Tom nicht psychisch, obwohl er oft voraussagt, Marktbewegungen genau. Er behauptet auch nicht, ein Genie zu sein, sondern ziemlich intelligent. Was er behauptet, ist Erfahrung und eine Menge Zeit zu erforschen und üben seine Talente des Handels. Er versteht, was es braucht, um Geld in der Welt des Forex, die Disziplin, emotionale Distanz, und mit wenig bis gar keine Angst, einen Handel zu machen. Dies sind die Qualitäten, die Trader auf der ganzen Welt verstehen, um wesentliche Werkzeuge für den Erfolg im Handel mit jedem Markt, aber vor allem der anspruchsvolle Markt von Forex werden. Wir danken Secret Entourage für diese Gelegenheit, um den Lesern Inhalte in Bezug auf Investitionen zu bieten. Ob es die Branche von Forex ist, wo wir spezialisieren oder investieren im Allgemeinen, wir hoffen, gültige und aktuelle Informationen, die Leser verwenden können, um potenziell besser ihre Portfolios. Der Inhalt wird ausschließlich für Leser von Secret Entourage und wird eine breite Palette von Investment-Klassen zu decken. Obwohl unsere Expertise ist die Forex-Industrie, gibt es eine Menge von Gemeinsamkeiten, wenn es sich auf Day-Trading bezieht. Wir freuen uns auf einen stetigen Fluss von Artikeln und potenziellen Handelspläne das ganze Jahr über. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns in den geheimen Entourage Foren fragen. Über Holland Global Trading: Holland Global Trading ist ein registrierter Rohstoffhandelsberater (CTA) mit einer Kundenbasis, die eine einzigartige Mischung aus erfahrenen Forex-Veteranen und Menschen, die völlig neu für Forex sind, umfasst. Unser Handelsteam engagiert sich für Forschung und technische Exzellenz. Wie bei allen Investitionen müssen wir sagen: Disclaimer und Angaben 8211 Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der Handel mit Hebelwirkung vergrößert das Potenzial für Gewinn und Verlust. Bevor Sie sich entscheiden, Forex zu handeln, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre finanziellen Ziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Alle in diesem Dokument enthaltenen Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen dienen als allgemeine Informationen über den Inhalt und werden mit dem Verständnis bereitgestellt, dass diese Website keine Investitions-, Rechts - oder Steuerberatung macht. Sie sollten mit einem geeigneten Berater oder anderen Beratern über alle Investitionen, rechtlichen oder steuerlichen Angelegenheiten zu konsultieren. Die Informationen und Meinungen, die auf dieser Website gefunden werden, dienen nur der allgemeinen Information und sind nicht als Angebot oder Aufforderung zum Kauf einer Währung zu verstehen. Alle auf dieser Website enthaltenen Meinungen und Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Berichte auf der Website wurden ohne Berücksichtigung der spezifischen Anlageziele, der finanziellen Situation und des Bedarfs eines bestimmten Empfängers erstellt. Obwohl die hierin enthaltenen Informationen aus Quellen gewonnen wurden, die als zuverlässig gelten, übernimmt der Autor keinerlei Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die aus der Vertraulichkeit dieser Informationen entstehen Oder Meinungen.

No comments:

Post a Comment