Sunday 12 November 2017

Forex Broker Gmt 2 Gelb


Wenn Sie den Handel mit mindestens zwei Forex Broker versucht haben, können Sie bereits bemerkt haben, dass jeder Forex Broker eigene Zeitzoneneinstellungen für seine Handelsplattform hat. Die Daten, die in der richtigen Zeitzone angezeigt werden, sind für viele Aspekte des Devisenhandels entscheidend. Tägliche und wöchentliche Charts können leicht unterschiedliche Werte und Preisspannen aufweisen, wenn eine neue Tageskerze auf einer Handelsplattform um 00:00 Uhr GMT, auf einer anderen Plattform 2 Stunden später um 00:00 GMT2 und auf der dritten Plattform 5 Stunden früher bei 00 erscheint : 00 GMT-5 (EST) Wenn Sie automatische Pivotpunkte verwenden, werden diese nach Ihrer Zeitzone und den täglichen Kerzen berechnet. Infolgedessen werden Ihre supportresistance Ebenen unterschiedlich sein, was andere Händler haben können. Wenn Sie tägliche Ausbrüche handeln, unterscheiden sich Ihre Breakout-Einstiegspunkte von anderen traders8217-Aufträgen. Und schließlich kann sich jeder einzelne Indikator anders verhalten. Genug, denke ich. Es gibt viele Nuancen, dass eine Ausnahme nur für Intra-Tage-Handel werden könnte: Ab 1 Stunde Zeitrahmen und niedriger Sie sich viel über Zeitzonen (außer für Pivot Punkte Ebenen und kann nur wenige andere Studien). Haben Sie schon einmal in einer Situation, in der, sobald Sie einen Broker geändert haben, schien die Ausführung Ihrer eigenen Strategie schlimmer oder sogar komplett fehlgeschlagen Wenn man über Handelssysteme in Foren diskutieren, berichten einige Händler erstaunliche Ergebnisse, während andere Händler, während sie 100 Disziplin im Handel can8217t erreichen Irgendeine ähnliche performance8230 Ich wundere mich, warum Zeitzoneeinstellungen auf Majorität der Forex-Handelsplattformen nicht geändert werden können. Einige Makler nutzen diesen Faktor zu ihrem Vorteil. Statt der Auswahl für ihre Trading-Seques die häufigste Zeitzone (n), wo die größten Forex-Märkte tätig sind: London (GMT) oder New York (EST) wählen Broker andere Zeitzonen, wie GMT2, 3 etc. Ich kann nicht erklären, warum Sie machen es. Außer, wahrscheinlich, für diejenigen Makler, die entscheiden, dass Plattform Zeitzone sollte die gleiche wie der Standort des Unternehmens. Aber I8217ve gesehen unerklärliche Fälle, wenn Broker-Unternehmen ist, sagen wir, in New York, und sie setzen Zeitzone für ihre Plattform (zufällig) bei GMT68230 Warum sollten Sie das tun Wahrscheinlich, um sicherzustellen, dass keine Strategie gut funktioniert unter diesen Bedingungen kann ich übermäßig klingen Vorsichtig und mit diesen Zeitzonen beschäftigt, aber es doesn8217t beseitigen die Tatsache, dass die Plattform8217s Zeitzone spielt eine bedeutende Rolle in one8217s trading Erfolg Weg, um oft völlig ignoriert werden Forex Dark Lord 7 Kommentare zu diesem Post Tradeforex4money Jan 6, 2009 at 7: 03 pm Die Plattform, die ich benutze ist die Genesis Navigator es kann buchstäblich alles, was Sie wollen. Ich Handel Futures (einschließlich Speads), Forex und Aktien. Sie können die Zeitzone auf, was auch immer Sie mit ihnen (oder sogar variieren Öffnungszeit und Schließzeiten ändern können. Ich bezahle einen fairen Betrag in Umtauschgebühren though. Hier ist eine Website, die ich gefunden, hilfreich zu sein in meiner Einführung in Forex Markt Stunden Forex Dark Lord Das8217s der Punkt, können Sie die Zeitzone in der Platform8217s Einstellungen ändern, so dass es zeigt die Stunden, Neuen Tag beginnt und endet je nach Server-Zeit sowieso Can8217t sagen das gleiche über Genesis Navigator-Plattform aber ich habe es nie versucht, aber es ist einfach, herauszufinden, die Wahrheit, indem Sie einfach einen Broker fragen. Vielen Dank für die nützliche Einführung der Plattform. Ich habe eine Strategie, wo ich eine neue Position am Ende der 4 Stunden Kerze ein, da ich Broker geändert habe es ziemlich verwirrt gewesen , 2010 bei 8:23 am Völlig zustimmen. Als ich von einer GMT0 Metatrader 4 Plattform zu einem anderen mit Offset wie GMT1 oder GMT2 umgestellt, meine Entscheidungen betroffen sind. Manchmal vermisse ich eine Gelegenheit aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten, die Leuchter angezeigt werden, mit verschiedenen Zeit-Offset. Gene 28 März, 2010 um 10:58 Uhr Wissen Sie, in der Tat, dass große Banken GMT verwenden 821608242 für ihre Tabelle clock8230 Wo finde ich mehr Informationen über das, was die großen Banken verwenden Dank Cyclone Mar 25, 2011 at 12:21 am können Sie Verwenden dukascopy, sie verwenden GMT 822008243 true 31. Mai 2011 um 16:53 men8230. Dass s true ifu vergleichen acm vs fx pro beide Displays verschiedene Kerzen, fx pro scheint in Zypern, während acm Ich glaube, ist in der Schweiz Discussion Area - Leave a Comment Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben. Welche Broker verwendet metatrader GMT 0 Der Betrag des GMT-Offsets (dh die Anzahl der Stunden, die von GMT versetzt werden) kann die Menschen oder häufiger die EAs, die sie verwenden, beeinflussen, da sie bestimmt, wann die Kerze für den neuen Tag gebildet wird und daher einen Einfluss haben kann Ihre Strategien. Zum Beispiel Pepperstone erwähnen auf ihrer Website, dass sie ihre Plattform auf GMT 2 und dann GMT 3 im Sommer, um mit 5pm New York, das international anerkannte Ende des Tages in den Devisenmärkten zusammenfallen gesetzt. Vielen Dank für hilfreiche Post. Mein Broker hat GMT 1 und I Dont EA verwenden, damit ich nicht wissen, GMT kann unsere Trades beeinflussen. Sehr wenige Es gibt Lasten der Vermittler, die 3 GMT sind. Klicken Sie auf die Broker für ein bestimmtes Paar zu verbreiten und es zeigt Ihnen die Server-Zeit. Myfxbookforex-broker-verbreitet Eine schnelle Liste für Sie ThinkForex IC Märkte Alpari UK FXCM (haben, um gmt 3-Server anfordern) Axi Trader FX Pro Vantage FX UK Pepperstone Global Prime Hot Forex FX Open Go Märkte Ich würde, dass die meisten der wichtigsten Broker so Es sei denn, Sie wollen eine wirklich Scheiße, die Sie noch nie gehört, dh FXMars, was könnte mehr wollen Sie nur 7 von forexchurch Danke für die Liste. Ich betrachte es jetzt. Vielen Dank. Hallo Jenny, es scheint hier etwas Verwirrung zu geben. Es ist wichtig zu beachten, dass die USA derzeit auf Sommerzeit ist. Das bedeutet New York Time ist GMT-4, statt GMT-5 wie es im Winter ist. Das bedeutet, dass MT4-Server auf GMT3 eingestellt werden müssen, um die New York Close-Karten anzuzeigen. Wenn die Sommerzeit in den USA am 2. November 2014 endet, dann muss New York Time mit GMT-5 und MT4 Server auf GMT2 eingestellt werden, um die New York Close Karten anzuzeigen. Was Sie sagen, ist richtig. Und die Mehrheit der Makler, die die so genannten quot5 daily barsquot innerhalb ihrer Plattform zu halten, wird kontinuierlich Rollback (GMT3) und forward (GMT2). So, um den Endbenutzer, beginnt der Handelstag immer 00:00:00 Uhr am Montag Morgen Plattform und endet 23:59:59 Freitag Abend. Es ist eine kosmetische Veränderung, aber es hat eine Menge Vorteile. Die nächste beste Server-Zeitzone ist GMT 0, die keine zusätzlichen Zeitanpassungen erfordert und sie ist universell. Sie verlieren die nur 5 täglich Bars pro Woche though. Das Hauptproblem bei der Verwendung bestimmter Zeitzonen ist, dass in den Kommunikationen einige der Broker-Mitarbeiter vergessen haben, die richtige Zeit zu zitieren, die sie ihre eigene lokale Zeitzone mit denen der Server oder der eines Geschäftspartners (wie der Banken Zeit) verwechseln. So ALLE ihrer Literatur sollte die Server-Zeit, dass sie zustimmen, um die Dinge einheitlich und konsistent zu halten. Messen Sie Trends automatisch mit Nullverzögerung

No comments:

Post a Comment