Monday 6 November 2017

Exness Review Forex Frieden Armee Tadawul


LQDMarkets (Liquid Markets) Rückblick Cysec Lizenz 10309 Cysec-Registrierung 231759 FSA 516667 November 2012: TadawulFX ist nun als LQDMarkets rebrandiert Januar 2015: LQD Markets scheint aufgrund der SNB-CHF-Krise nicht mehr aktiv zu sein. Liquid Markets sind Forex Broker. LQD Markets bietet die MetaTrader 4, cTrader und MT Mobile Online-Devisenhandel Top-Plattformen. LqdMarkets bietet über 60 Währungspaare, cfds, Gold und Silber für Ihre persönlichen Investitionen und Trading options. Exness Review Besuchen Sie Existence ist die schlimmste und Betrug Makler ich je gesehen habe, können Sie nie mit ihnen gewinnen, egal Ihre Trading-Strategie, Sie könnten nur vorgeben und lassen Sie sich einen Gewinn und dann handeln Sie gegen Sie in Ihrem nächsten Trades, sie auch ihre Diagramme zu manipulieren, ive verglichen sie Eurusd-Charts mit, dass von etwa 6 großen verschiedenen Broker zur gleichen Zeit 4 Stunden Chart, und ich bemerkte Dass Thiers waren völlig anders, sehr cunny Makler, manchmal werden sie ein Währungspaar Ordnung einfrieren und dann wird Ihr Diagramm nicht bewegt werden oder Ihre Gewohnheiten nicht einmal in der Lage, Ihre Trades zu schließen, sie ein großer Scam Money Entscheidungsträger. Ich werde sie nie wieder verwenden. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 20. Januar 2017: Hallo Uzo, in Bezug auf Ihre Kommentare, möchte ich jede Adresse ansprechen. Zunächst einmal, wie Sie vielleicht wissen, verwendet Exness Matching-Prinzip, was bedeutet, dass clients039 gegenüber Positionen innerhalb des Unternehmens angepasst sind. Mit dem Matching haben wir den Interessenkonflikt zwischen dem Kunden und der Gesellschaft minimiert. Eine unserer Prioritäten ist es, hervorragende Handelsbedingungen zu bieten. Sie können unsere Website besuchen Sie hier exnessnews, um mehr über unsere letzten Handelsverbesserungen zu erfahren. Zweitens, hinsichtlich des Unterschieds in den Diagrammen, verstehe ich, warum es in der Tat existieren kann. Dies liegt daran, Server-Zeit bei verschiedenen Brokern ist anders. Aus diesem Grund, wenn Sie vergleichen H4-Diagramme, werden Sie sicherlich bemerken den Unterschied, aber wenn Sie H1 oder weniger vergleichen, gibt es keinen Unterschied. Dies ist besonders auffällig, wenn zum Beispiel eine Broker039s Serverzeit GMT0 ist, während ein anderer Broker039s GMT2 ist. 3. Über die Tiefkühlkarten kann ich Ihnen versichern, dass technische Probleme in Exness extrem selten sind. Wenn es einen gibt, behandeln wir ihn mit viel Aufmerksamkeit. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten, damit ich die Situation weiter überprüfen kann. Sie können es hier oder bei Supportexness, so dass ich weiter prüfen konnte. CARELESS AND UNPUNCTUAL BROKER Ich habe mein Konto bei Exness schon längst registriert, leider konnte ich nicht die Chance bekommen, diesen Broker zu erleben. Das Problem ist, dass dieser Makler gar nicht mit meinen Kunden kooperiert, sie meinen Account nicht genehmigen, ich habe ihnen meine Gescannte Kopien meines Paßes Dutzend von Zeiten aber die Ablehnung und sagen, dass es ein facke dox sein könnte, also nehmen Sie ein Bild durch eine Kamera und schickten es zurück, ich tat wieder und agian mit einem camra und beweglich und trotz des Sendens es zusammen mit meiner nationalen Identität Karte sie noch nie genehmigt das Konto seine fast mehr als ein Jahr. Die schlechte Sache, die ich je gesehen habe, ist, dass sie sich niemals die Mühe machen, Ihnen den Grund oder die alternative Lösung mitzuteilen, immer wenn ich zum Chat gehen muss und sie danach fragen möchte, warum hasn039t mein Konto noch überprüft wurde und sie anfangen, den dox erneut zu schicken Auf chat als attachment habe ich das auch oft noch nicht gemacht. I don039t wissen, daß sie jeden Klienten dumm oder Neuling vermutlich betrachten, das ich für die letzten sechs Jahre gehandelt habe und Konten mit XM, FXTIM, OCTAFX, HOTFOREX und viel geregelteren Vermittlern habe, sie nie eine einzelne Ausgabe hatten, um meine Dokumente zu überprüfen Und hier scheint die Existenz extra schlau oder geregelt zu sein, dass alle anderen Makler dumm sind und die Existenz derjenige ist, für den mein Dox scheinbar gefälscht zu sein scheint, vielleicht im Traum. Denken Sie daran, Sie überleben völlig auf der Grundlage der Kunden-Aktivitäten, wenn Sie reich genug sind und don039t müssen Kunden helfen, dann aus dem Geschäft und sperren den Laden, wenn Sie auf dem Markt sind nur becoz von clietns, dann Respekt und Hilfe und akzeptieren Die echten Dokumente, für mich zu reisen auf der ganzen Welt mein Pass gültig ist und für Sie ist es falsch, würde ich sagen, dumme Makler nichts anderes. Keine einzige E-Mail in Bezug auf die Frage kein einziger Anruf, nur halten Sie die Versendung dumme Werbe-E-Mails und ich direkt treten sie in den Papierkorb ohne auslesen. Ich don039t sogar egal, wenn meine diese Aussage tut weh jemand von euch Jungs, die Wahrheit ist, dass ich alle echten dox mit hoher Qualität Scan und Fotos alles, und ihre Exzesse sind dumme Gründe sind nicht aufhören zu bieten. So würde ich sagen Hotforex, xm. Octafx und fxtime sind die besten, der Rest sind nur Scamers und Deal-Schalter nur zu jagen people039s hart verdienen Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 13. Dezember 2016: Vielen Dank Prince87 für bringen dies zu meiner Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Informationen über Ihren Dokumentstatus im Bereich Einstellungen Ihres persönlichen Bereichs verfügbar sind. Wir verbessern permanent unsere Dienstleistungen und entwickeln neue, um unseren Kunden beste Geschäftsbedingungen zu bieten. Bitte beachten Sie auch für die meisten der elektronischen Zahlungsmethoden, können Sie einzahlen und zurückziehen ohne Grenzen, auch wenn Ihr persönlicher Bereich nicht überprüft wird überhaupt. Schrecklicher Service Exzess - Schrecklich Mein Konto 675821 ist mehr als 120 Tage gesperrt, eine totale Vernachlässigung von exness immer informieren, dass sie freigegeben werden, aber bis heute nichts, sie nicht ihre Kunden anrufen Ich brauche eine dringende Lösung, Kunden-Support nicht lösen. Support löst nie Ich habe Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergegeben, nachdem dies berücksichtigt wird und das Problem gelöst ist, erhalten Sie eine E-Mail Antwort von uns. Protokoll-Nummer: 20163656519022 Rückkehrprognose 30 Tage. Danke für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Beste Grüße, Julia Kozlova Exness Ltd. (NZ), Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 23. November 2016: Hallo, wilney dantas. Vielen Dank für die Bewertung. Ich muss sagen, dass ich versucht habe, alle Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, zu verbinden (sowohl hier als auch in einer E-Mail, die an unser oberes Management gesendet wird), aber versuchen Sie, wie ich vielleicht nicht konnte. Und hier ist warum. Zuerst behaupten Sie, unser brasilianischer Klient zu sein. Das Konto 675821 ist jedoch aus Pakistan registriert. Das andere in der E-Mail angegebene Konto ist ebenfalls aus Pakistan registriert. Beide Konten werden unter E-Mails registriert, die von der Ihrer E-Mail-Adresse abweichen. Zweitens sind die in der E-Mail angegebenen Ports des Handelsservers nicht korrekt. Und so sind die Telefon-Passwörter für beide Konten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus ist die Adresse, von der die E-Mail gesendet wurde, nicht in der Exness-Datenbank registriert. Mit anderen Worten, es gibt keinen Member-Bereich unter dieser E-Mail und noch gibt es ein Trading-Konto unter der gleichen E-Mail. Außerdem verstehe ich, dass Sie ein Fragment einer E-Mail kopiert haben, die Ihnen in den letzten 120 Tagen anscheinend von einem unserer Kundenbetreuer geschickt wurde. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass ich diese E-Mail nicht in unserer Datenbank gefunden habe. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurde die Fußzeile, die in dem kopiergeschützten Fragment der E-Mail verwendet wurde, von Exness seit 2014 nicht verwendet. NZ von der Fußzeile steht für Neuseeland, das längst nicht mehr das Land der Registrierung ist. Nun wird VC stattdessen verwendet und steht für Saint Vincent und die Grenadinen. Allerdings haben unsere E-Mail-Fußzeilen nicht diese beiden Buchstaben überhaupt. Wir schreiben das einfach: Georgii Bartenev Exness Support Team E-Mail: supportexness Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass die beiden Handelskonten nicht gesperrt sind. Sie werden seit über einem Jahr als unbenutzt archiviert. Basierend auf diesen Tatsachen, fürchte ich, dass ich diesen Fall nicht auf Exness beziehen kann, da die Situation, die Sie sowohl hier beschrieben haben, als auch in der E-Mail nicht mit den Tatsachen übereinstimmt. Wenn Sie irgendwelche andere Details dieser Angelegenheit haben, würde ich schätzen, wenn Sie sie mit mir hier oder an georgii. bartenevexness teilen konnten, damit ich weiter überprüfen könnte. 7011784 Ich habe alle meine Beweise, dass Exness scam mich können sie nicht bezahlen zurückzuziehen jetzt bleiben weg Mein Konto NEIN ist 7011784.I kann über Existenz 4 Jahre handeln kann ich kein Problem haben Vor kurzem kann ich mit Skrill 250 einzahlen und Handel beginnen. Ich kann Handel bekommen Und Gewinn bis zu 1k und withdraw. But ich kann schockieren, um zu sehen, mein Rücktritt abgelehnt wird, kann ich gehen, um sie sagten mir, Sie können nicht zurückziehen heute können Sie morgen zurückziehen, dann kann ich warten, morgen nächsten Tag meine Rücktritt ist wieder ablehnen kann ich gehen Unterstützung sie sagten mir, dass Skrill meine Ablagerung beschweren, die Sie 24 Stunden warten können. Dann ich wieder heute warten, dass ich wieder zu spport gehen kann, sagten sie mir, dass Sie Kartenkopie schicken können, die ich über Jahr vorab stelle. Meine Frage ist, dass ich einzahlen und zurückziehen kann Skril 20 bis 35 mal im Jahr so ​​was ist falsch jetzt auch ich kann mich nicht erinnern, welche Karte kann ich use. They bekam sccamed me. Do nicht mit Existenz jetzt können sie jetzt laufen und stoppen zahlenden Kunden zurückzuziehen. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 19. September 2016: Hallo, Ehsan Elani. Vielen Dank für den Austausch Sie Erfahrung in Exness mit allen hier. Nach dem, was ich habe in diesem Beitrag forexpeacearmycommunitythreadsexness-scam.47136post-257118 Ich habe hinzuzufügen, dass Ihre Abhebung erfolgreich verarbeitet wurde, wie wir den Brief von Ihrem Zahlungssystem erhalten haben, dass Ihr Zahlungssystemkonto, das verwendet wurde, um einzahlen, erhalten hat Exness-Konto 7011784 ist in gutem Zustand. Der Antrag, die Fotos der Bankkarten, die Sie in Exness verwendet wurden, wurden von der Finanzabteilung für die Überprüfung vorgenommen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu informieren.

No comments:

Post a Comment