Sunday 8 October 2017

Semi Martingale Forex Ea


Haben Sie jemals gelesen FXTrade Pros Trading-Strategie bei ForexFactory Seine Strategie verwendet semi martingale Lose, die gut ist, wenn Sie wissen, wie man es benutzt. Warum nennen wir es halb Martingal Da die Berechnung der nächsten Lose ist anders als ursprüngliche Martingal. In der Originalfassung verdoppeln wir die nächsten Lose aus dem vorherigen. Aber in FXTrade Pros-Strategie, sind wir nicht das Gleiche tun, aber immer noch wachsen die nächsten Lose auf unserer Berechnungen basiert. Hier ist die Progression der nächsten Lose: Also, was ist die Hauptstrategie Seine Strategie nutzt TakeProfit 40 und StopLoss 10 in jeder Sequenz mit der Progression Lose. Zum Beispiel kaufen wir 0,1 Lose EurUsd bei 1.3500 mit TP40 Pips und SL10 Pips. Dies ist die erste Folge. Dann wird unsere SL getroffen. Wir öffnen die nächste Sequenz, die 0,1 Lots EurUsd bei 1,3490 mit demselben TP und SL verkauft. Wenn unser SL noch einmal getroffen wird, öffnen wir die nächste Sequenz. Für eine bessere Erklärung, können Sie das Bild unten. Diese einfache Strategie ist sehr nützlich, wenn wir mit anderen Strategie wie brechen Adler kombinieren können. Wir können unsere eigenen Progression Lose abhängig von unserem Risiko-Verhältnis und Eigenkapital. Zu diesem Zweck finden Sie den Lots-Rechner im xls-Format unter dem untenstehenden Link. Hinweis. Verwenden Sie diese Strategie bei Brokern Unternehmen, die Ihnen die Möglichkeit, dünne Stop Loss und hohe Leverage-Marge zu setzen. (Denken Sie daran, nicht alle Broker erlauben uns, SL für 10 Pips zu setzen) Für diese Strategie hat FXTrade Pro bereits einen Expertenratgeber entwickelt, ist aber nicht kostenlos. Das ist der Grund, warum er von Forex Factorys Forum verboten wurde. Zum Glück für meinen Blog-Leser, entwickle ich eine EA basiert auf seine Strategie, auch. Eigentlich entwickle ich diese EA auf meiner Freundesanfrage, Herrn Duyduy basiert. Sie können es kostenlos, aber verwenden Sie es auf eigenes Risiko. Bitte versuchen Sie diese Strategie und EA auf Demo zuerst, bevor Sie es bei Live-Trading. Denken Sie daran, diese EA ist halbautomatisch. Es gibt zwei Möglichkeiten, es zu benutzen. Sie können es verwenden, sobald Sie die EA an die Tabelle anhängen oder Sie können den Preis eingeben, den Sie die EA zum Handel beginnen möchten. Diesen Parameter finden Sie in den EAs-Eigenschaften. Vergessen Sie nicht, meinen Blog in anderen Zeit zu besuchen, weil ich noch einige interessante Experten-Berater für Sie alle haben. Danke fürs Lesen meiner Worte. Laden Sie den Rechner, um die Progression Lose zu zählen. Hier Laden Sie den Expert Advisor kostenlos herunter. Hier 13 Kommentare: Es ist interessant, diese Strategie zu sehen, obwohl eine lange whipsaw oder flachen reichen Markt leiden kann Sie für einen Schmerz zu verlieren. Wie auch immer, ich versuche, mit ihm zu spielen, sobald mein VPS-Server bereit ist. Bitte erläutern Sie die Einstellung und das Paar für den Handel mit diesem EA. Und sprechend von Strategie, habe ich eine andere Strategie, die ich gelesen habe, die Sie interessiert machen könnte, um es in ein EA umzuwandeln. Ja diese Strategie ist suitbale für tranding Paar. Vielleicht auf GJ, aber ich kann immer noch nicht finden, die richtige Zeit für den Eintritt, Wie aktiviere ich die FXTradePro Ich habe es auf GBPUSD M5 und geändert Optype zu verkaufen, aber nichts passiert, keine Bestellungen überhaupt gekauft. (Ist es Ihr erstes Mal für die Verwendung von FXTradePro EA Wenn ja, sollte es fein sein, weil es die ursprüngliche MagicNumber verwenden wird. Aber wenn dies nicht Ihr 1. Mal, dann sollten Sie die MagicNumber auf eine Zahl, die Sie noch nie verwendet haben, bevor Dass die EA nicht in der Lage ist, eine neue Position einzugeben, wenn Sie bereits die gleiche Zaubernummer verwendet haben. Wenn es noch ein Problem gibt, kontaktieren Sie mich einfach über YM und ich werde Ihnen helfen Sie können diese EA verwenden, aber ich möchte Sie bitten, wenn Sie können, laden Sie es in mq4.Ich sah meine Festplatte Anhebung bis 80 GB in 1 Textdatei in Expertenlogs nach der Verwendung dieser EA einige Stunden, und es Ich habe es im Safe-Modus neu gestartet. Ich entdeckte, dass es auf die Kontrolle der Box, um externe Experten Ratschläge zu ermöglichen, aber es wäre toll, um es in mq4 und nicht mit diesen Zweifeln Dieses Problem war bereits auf myforexstrategy. blogspot 200805fxtradepro-ea-fixed. html Ich kann nicht teilen die mq4-Quelldatei, weil dies meine private EA ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis Oh that180s true Sorry, ich didn180t lesen Sie die letzten Post, mein schlechtes. Kein Problem mit mq4. Vielen Dank Ich habe die EA ein Mal. Das zweite Mal die EA nicht öffnen Trades. Was ist falsch Haben Sie die Magic Number für eine Nummer, die havent verwendet, bevor diese EA lesen alle Positionen gehören in der Geschichte Pool. Also, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Magic Number in eine Zahl ändern, die vorher nicht verwendet wurde. Wenn es immer noch nicht helfen kann, versuchen Sie erneut, die EA in Ihrem Diagramm. Hoffe, dies wird helfen und danke für den Besuch auf meinem Blog Ich versuchte, die magische Zahl zu ändern, aber nicht funktionieren. Ich werde versuchen, die EA wieder zu befestigen. Sie programmieren eine EA mit einer spezifischen Strategie Auch wenn es eine komplexe Strategie Wie Sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen Hallo, guten Rutsch ins neue Jahr. Ich kann deine letzte EA nicht von deiner Website oder von rapidshare herunterladen. Könnten Sie bitte schicken Sie es mir per E-Mail Meine E-Mail ist forex. raphealgmail Danke hi mas bro ketemu lagi. Sistem hedging bagus apabila dipakai pada trend Tapi jika terjadi sideway yg panjang, maka akan, terjadi, pengambilan, posisi (ambil, neue, posisi), sege, sehingga, margin, akan, kegerus, banyak, Saran saya: 1. sistem ini digunakan pada jam2 pasar aktif, jika tidak akan menemui banyak sideway. 2. coba di modif mas bro, hedgingnya dgn sistem Schritt für Schritt yaitu: - misal ambil posisi kaufen - harga turun, otomatis EA ambil posisi verkaufen. - jika harga turun maka, TP Gewinn jika harga naik jika harga kembali naik, dan melewati harga posisi pertama, maka selain ambil posisi neu kaufen, maka meng-close posisi kaufen sebelumnya. Dgn maksud untuk menjaga Rand. Demikian usul newbie ini mas bro, harap maklumAutomate Ihre Forex Trading Geben Sie Ihre Trading-Strategie und generieren Expert Advisor für Forex Devisenhandel. Erstellen Sie Skripts, die Ihnen helfen, den Handel. Professional Edition erzeugt sowohl. ex4.ex5 als auch Quellcode. mq4.mq5 Dateien. Da die meisten Forex Trading-Strategien gemeinsame Elemente enthalten: Eröffnungspositionen, Schlusspositionen, Nachlaufstationen, Signale, etc. Generator erstellt Expert Advisor, Script oder Custom Indicator mit den gemeinsamen Komponenten für den Handel von Devisenmärkten. Drücken Sie das Generate-Menü, und Ihre EA-, Script - oder Custom-Anzeige ist fertig. Testen Sie Ihre Ideen, bevor Sie jemanden einstellen, um Expert Advisor, Skript oder benutzerdefinierte Indikator für Sie zu programmieren. Forex Generator Volle Unterstützung für MetaTrader 4. Begrenzte experimentelle MetaTrader 5-Unterstützung. Für die meisten Setups ist keine Programmierung erforderlich. Erstellen Sie sowohl Expert Advisors (EA), benutzerdefinierte Indikatoren und Trading-Skripts. Einrichten der Öffnungssignale über eingebaute oder benutzerdefinierte Indikatoren. Importieren Sie Ihre eigenen oder benutzerdefinierten Indikatoren Dritter. Setzen Sie die Auftragsausführung: Nehmen Sie Gewinn, Stop-Loss, Trailing Stop, etc. Begrenzen Sie die Eröffnung neuer Aufträge an bestimmten Tagen der Woche. Legen Sie die Stunden fest, zu denen der Experte Advisor neue Aufträge eröffnen soll. Limit Expert Advisor funktioniert nur, wenn die Spreads kleiner sind als der eingestellte Wert. Setup zweiten Auftrag mit verschiedenen nehmen Gewinn, Stop Loss, etc. Vor allem für Break-Even-Handel Szenarien verwendet. Option zum Schließen von Aufträgen, wenn Gegensignal empfangen wurde. Martingale und Semi-Martingale Risikomanagement. Fügen Sie Ihren eigenen benutzerdefinierten Code in das Diagramm. Forex Generator Block Editor Dies ist ein kostenloses Add-on-Produkt für Forex Generator. Erstellen Sie Ihre eigenen Bausteine ​​und nutzen sie in Forex Generator. Erstellen Sie Ihre eigene Bibliothek von erweiterten Blöcken. Kostenlose Upgrades Wenn Sie die aktuelle Version 6.x erhalten, sind alle Upgrades für jede kommende Version 6.x kostenlos. Bildschirmschoner

No comments:

Post a Comment