Wednesday 27 September 2017

Finansinvest Forex Frieden


Shoulders of Giants 2 weltbester Trader Jarratt Davis, berühmter Forex Erzieher Andrew Mitchem, europäischer professioneller Banker Sive Morten Post ihre exklusiven Märkte atntalytics. Leistungstests Schauen, um EA, Signale zu kaufen, oder verbinden Sie verwaltetes Konto Wir unterhalten Echtgeld-Vorwärts-Tests für im Handel vorhandene metatrader Fachmannberater, forex Signale und forex verwaltete Konten. Forex Trader Court Wenn Sie das Opfer des Forex-Betrug werden, wird Forex Peace Army alles in seiner Macht Stehende tun, um Ihnen helfen, Ihr Geld zurück. Es ist kostenlos und es hilft, die Betrügereien auszusetzen, so dass andere Händler nicht in ihre Fallen fallen. Forex Peace Army Services sind KOSTENLOS Wir verdienen Geld durch die Anzeige der Anzeigen, aber wir nicht unterstützen keine beworbenen Produkt oder eine Dienstleistung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Bewertungen lesen, bevor Sie Ihr Geld an jedes Unternehmen geben. Grinta-Invest Review Besuchen Sie Website Ich erkläre, dass Michael Dreamer ein Lügner und ein Betrüger ist. Ich lebe und bin ein Bürger von Russland. Meine Dokumente sind echt. Ich beantworte immer die Fragen-Manager und stellte meine Dokumente. Manager Andrew rief mich an die russische Telefonnummer. Wirklich in meinem Skype angegeben Land ist Syrien, aber es ist nicht relevante Realitäten. Der Manager sagte mir, dass jeder EA erlaubt, es ist auch auf der Website dieser Betrügereien angezeigt. Mein Gewinn wurde durch den Handel auf die Nachrichten erhalten, und es gibt nichts Verbrecher. Nach Beschwerden an Skrill, gab ich nur meine Ablagerung zurück. Ich habe auch einen Anwalt angeheuert, um meinen Gewinn zu erzielen. Betrüger müssen bestraft werden. Feb 7, 2017 - 1 Star Scammers, Profit nicht zurück, ich handelte mit ihnen auf MT4, Abhebungen nicht. Michael Dreamer will nicht reden. Antwort von michael eingereicht 9. Februar 2017 Sehr geehrte Damen und Herren, Nach Ihrer Beschwerde hier - Ich habe Sie gebeten, kontaktieren Sie Ihren Account Manager, der ist und wollte Sie erreichen und die ganze Gruppe, die Sie mit für fast 2 Monate, aber ohne Erfolg. Der russische Manager versuchte, Ihnen und Ihrer Gruppe zu erklären, dass die EA, mit der Sie arbeiten, nach den Bedingungen, die Sie unterzeichnet haben, nicht akzeptabel ist. Die Tatsache, dass Sie und Ihre Freunde nie beantwortet einige Fragen an unserer RISK-Abteilung, die intensive Untersuchung begann. Die Ergebnisse schockten uns. Sie sind nicht aus Russland, noch Ihre Freunde. Sie sind aus einem Land, das Terror unterstützt, der nicht legal ist, mit - Syrien zu arbeiten. Die Tatsache, dass Sie mich mit einigen Skype-Skype-Kontakten und Skype-Details und - Linie in Verbindung gebracht haben, zeigte, dass wir Recht hatten. Dann, Compliance-Abteilung hatte einen anderen Blick auf Ihre Dokumente (und alle Ihre Freunde auch) und wir gelernt (mit externen Experten), dass diese Dokumente auch gefälscht sind. Ich denke, es ist ein guter Grund, warum alle Jungs waren mit Skrill für die Einzahlung. Jetzt fragte unser russischer Manager Sie alle, Bankdaten zu schicken, damit wir das Geld zurückgeben können, das Sie investiert haben, alle, die ihr euch lehnt, dies zu tun, was uns jetzt dazu führt, dass wir in irgendeiner Weise beinahe geholfen haben, Terror durch euch zu unterstützen. Wir können nicht akzeptieren, dass, und weigern, das Geld zurück zu skrill zurück. Don039t Sie denken es039s seltsam, dass eine Person nie beantworten E-Mail-Telefon und nur, wenn sein Konto wurde plötzlich gestoppt gibt es Kommunikation Bitte Herr, sagen Sie Ihren Freunden auch die Bankverbindung und letzten Monat Versorgungsrechner bieten, damit wir diese Dokumente erneut untersuchen können. Außerdem haben wir bereits SkrillNeteller über unsere Ergebnisse informiert - gefälschte Dokumente aus dem Land, das Terror unterstützt, das nicht legal ist, an der Forex-Branche zu arbeiten. Bevor Sie jemanden einen Betrug anrufen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie nicht über alles lügen. Ich erwarte Skrill, um Ihr Konto auch in den nächsten Tagen zu blockieren. Wie für Ihre Gewinne - es wurde in einer Weise, dass isn039t legal. Sie wurden gewarnt, nicht zu verwenden EA für Scalping während der Nachrichten, und Sie haben auch auf quotagree zu Bedingungen und Bedingungen quot Button vor Ihrer Live-Kontoeröffnung. Wir haben versucht, Sie und Ihre Freunde viele Male über diese Art von Handel zu warnen, aber niemand beantwortet Telefonmails, so dass wir alle Ihre Konten aussetzen müssen. Bitte setzen Sie das Verfahren mit unserem russischen Manager fort und geben Sie uns Ihre REAL Bankverbindung, damit wir die Auszahlungen verarbeiten können. SkrilNeteller ist nicht eine Option, da es verwendet wird, um Gelder des Terrors auch zu übertragen und wir haben Angst that039s genau das, was Sie versuchen zu tun. Ich hoffe, falsch zu sein und diese Angelegenheit schnell zu lösen, aber wie I039m nicht aussieht. Antwort von Michael vorgestellt 13. Februar 2017: Er sagte, sie sagte, Sir, Mein Experte sagt mir, dass diese Dokumente gefälscht sind. Warum weigern Sie sich, lassen Sie uns Ihre Gewinne auf Ihre Bank zurückziehen, warum don039t Sie reale Bankverbindung Warum halten Sie es OK ok, dass Ihr IP und Skype aus einem anderen Land, das mit Terror assoziiert ist und it039s verbieten, mit uns zu arbeiten, haben wir auch Ein Rechtsanwalt auf dem Fall, fühlen Sie sich frei, Ihr zu benutzen, während wir unser verwenden. Sagen Sie das Wort Betrug mehrmals won039t Ihnen helfen, die NICHT-RECHTLICHE Gewinne, die Sie getan haben. Klingt wie die Betrüger Sie Sir. Das beste FOREC-UNTERNEHMEN IN DER WELT mit tollen Ergebnissen jeden Tag. Frohes Neues Jahr an alle FPA-Mitglieder und alle Besucher. Ich bin seit 282 Tagen aktiv und die Ergebnisse sind immer noch erstaunlich. Sie können myfxbook mit dem Namen überprüfen, den ich hier verwende, um die Phasenergebnisse zu sehen. Das sind meine Zahlen bis jetzt .. 284 Trades insgesamt 267 Siege, Gewinn 51,32 17 Verluste Das ist. 666,3 Pips WON Das ist. 21,3 Pips verloren Geschichte 282 Tage Durchschnittlicher Gewinn monatlich 4.46 Dieser Monat Gewinn 0.00 Gewinn Rate 94 Konsistenz und sehr niedrige DD von 0,39 Immer am Ende jeder Woche als Gewinner Dies sind reale Zahlen auf einem echten Live-Trading-Konto mit den besten Forex-Unternehmen in der Welt Alles Gute für euch alle und mögen euch in 2017 die besten Sachen passieren Jun 24, 2016 - Keine Bewertung Ich bin Johan und habe ein Handelskonto bei Grinta Invest. Ich benutze das Arbitrage-Handelssystem und seine Arbeit einen erstaunlichen Job. Ich begann mit 500 Euro und fügte 200 mehr, während es konsistente Gewinne macht. Ergebnisse und INFO jetzt für 93 Tage des Handels: Die WL-Verhältnis: 78 6 In Pips. 171 3,6 DD. 0,12 Gewinn. 15 Zum ersten Mal in meinem 8-jährigen Handelsjahr glaube ich an ein System, das mir wöchentlich einen konstanten Gewinn bringt. Dieses System wird als Arbitrage Trading Software bezeichnet. Michael Dreamer er ist der Mann, den Sie brauchen, um mit diesem Kerl zu sprechen ist erstaunlich, er weiß, wo er spricht und er wird Ihnen helfen, so viel wie er kann, was auch immer das Problem sein kann. Es gibt einen kleinen Nachteil aber, weil der konsistente Gewinne ich gerne höhere Lizenzen zu sehen. Aber der Besitzer dieser Arbitrage Trading Software sind sehr konservative Menschen. Vielleicht ist es gut, aber wir alle gerne schneller und größerer Gewinne zu sehen, solange es zu retten ist. Also, was ist besser konsistent sparen Gewinne oder höhere Gewinne mit mehr Risiko beteiligt. Nun, das ist bis zu Ihnen, diese Frage zu beantworten, niemand ist das gleiche, aber ich möchte immer noch sagen, die Menschen über diese ein kleiner Minus. Haben Sie großes Wochenende alle ANDERER SCAM, BROKER NICHT REGULIERT, NUR INTERESSE IN KAUTION, NUR NACHRICHTEN BENUTZER SPRECHEN GUT DIESES BROKER, SCHLECHTE BAD, WARNING Antwort von michael vorgelegt 2. Januar 2017: Lieber chinchano1984 Jede positive oder negative Sicht auf unser Unternehmen ist hoch Wichtig und hilft uns in immer besser in dem, was wir tun. Wie für Ihre compliant - ANDERE SCAM, BROKER NICHT REGULIERT, NUR INTERESSE IN KAUTION, nur NACHRICHTEN BENUTZER SPEAK GUT DIESES BROKER, BAD BAD, WARNING Es scheint, als ob Sie in der Vergangenheit von einem Makler ohne Regulierung betrogen wurden und Im sorry musste man musste Gehen durch, dass ich selbst wurde zweimal in der Vergangenheit von Maklern betrogen. Einmal als Kunde und ein paar Jahre später als Angestellter weiß ich genau, wie du dich fühlst. Ich möchte mit FPA-Mitgliedern die wichtigsten Fragen, die Sie hier mit unserem spanischen Desk Manager und auch mit der IB, die Sie hier für einen ganz bestimmten Service von uns, dass Sie Interesse an - The Arbitrage Managed Account, dass wir erfolgreich ausgeführt werden, Seit über einem Jahr. Sie baten Mrs. Romero, den spanischen Verkaufsleiter zu kontaktieren, um einen kostenlosen Demo-Test für unser Produkt zu erhalten. Sie antwortete nein, nicht möglich. Wir haben nie versucht dieses Produkt auf einem Demo-Konto Sir und nicht planen, heute zu starten. Es gibt eine minimale Investitionssumme, um dem Service beizutreten und alle teilnehmenden Kunden haben diese oder jene Menge investiert, um zu beginnen, und Sie wurden angeboten, das gleiche zu tun. Dann, fragten Sie Mr. Romero, wenn wir FCA geregelt sind und sie antwortete nein. Sie fügte hinzu, dass wir in einem Prozess mit ihnen in der Vergangenheit beteiligt waren, aber sobald wir (vor kurzem) verstanden haben, dass es Änderungen in der FCA-Verordnung (keine Boni, keine Hebel höher als 1:50) wir sank den Prozess mit ihnen und Setzte sich mit anderen Regulierungsbehörden, mit denen wir im Prozess waren. Sie baten, unsere Arbitrage Managed Account Service auf Demo-Konto erneut versuchen und wurden wieder abgelehnt, und beschlossen, die Konversation zu verlassen und fragen Sie von der IB, die Sie an Grinta-Invest, um den Dienst auf Demo-Konto zu versuchen. Sie wurden wieder aus dem gleichen Grund abgelehnt - der Service wurde nie auf Demo-Konten versucht und das wird sich nicht ändern. Dann haben Sie alle von uns entfernt von Skype und blockiert uns (Me, der spanische Manager und die IB, die Sie hier) Ich vermute, dass nach, dass Sie Ihren Kommentar auf FPA Website geschrieben. Ich verstehe, dass Sie wütend waren, weil Ihre Anfrage abgelehnt wurde, aber ich finde Ihre Reaktion noch extremer, als man normalerweise erwarten würde. Da Sie nie auf Ihrem Live-MT4-Konto hinterlegt haben, frage ich mich, warum Sie die Entscheidung getroffen haben, dass Grinta-Invest ein Betrug Makler ist. Wenn Sie Google uns, ich verspreche Ihnen, werden Sie nie eine Beschwerde über unsere Moral, wenn es um Handelsbedingungen oder um Abhebungen verzögert kommt. Wir senden die Gelder an unsere Kunden innerhalb von 24 Stunden, meistens nach paar Stunden. Eine andere Sache Sir, gibt es keine Regel, die besagt, dass ein Makler nicht kontrolliert Scam Broker. Ich habe gelernt, wie bei anderen Händler und auch als Angestellter in der Branche, dass am Ende des Tages - es kommt auf die Ehrlichkeit der Menschen. Hier ist ein gutes neues Beispiel eines sehr großen Broker, reguliert mit einer respektablen Know-Regulierung, dass viele viele Kunden noch warten, um ihre Mittel für Monate oder sogar Jahre zu sehen - financemagnatesforexbrokersexclusive-ironfx-Entzug-Verzögerungen-eine-Geschichte-von-176 - mln-Client-Geld-Loch und hier ist, was FPA über diese REGULIERTE Broker (Ill speichern Sie die Zeit - SCAM) - forexpeacearmyforex-reviews7653ironfx Saying all das, sagte auch unsere spanische Schreibtisch-Manager, dass in etwa 2 Monaten (wahrscheinlich weniger ) Werden wir voll und ganz geregelt, und in etwa einer Woche wird der Regulator uns ein Dokument zur Verfügung stellen, um zu beweisen, dass wir im endgültigen Regulierungsprozess sind. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, Ihren Kommentar zu ändern und wer weiß, vielleicht sogar unseren Service als ein anderer zufriedener Kunde von Grinta-Invest beitreten. Ich wünsche Ihnen nur das Beste. Michael Verkaufsleiter Grinta-Invest Durban. Südafrika Grinta-Invest ist der beste Makler, den ich je benutzt habe. Mit niedrigen Spreads und großartige Unterstützung 247 von Micheal, die eine zusätzliche Meile in der Unterstützung und Betreuung der Kunden geht. Passiv Profits Team Südafrika, Südafrika Ich arbeite als Agent mit Grinta Invest für etwa sechs Monate jetzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Transparenz und Effizienz. Die Zahlung ist super prompt und immer pünktlich. Abhebungen werden nach der Anfrage sortiert. Der Kundensupport ist immer verfügbar und leicht zugänglich. Ich habe ständige Kommunikation mit meinem persönlichen Account Manager Michael per Telefon, E-Mail, Skype, Whatsapp usw. Das Arbitrage Devisenhandelssystem von Grinta Invest angeboten ist vielleicht einer der sichersten in der Branche, die konsistente Ergebnisse bietet. Ich bin am meisten beeindruckt von der hervorragenden Leistung , Hervorragende Rendite mit niedrigem Draw Down - die beste, die ich in der Forex-Markt gesehen haben Myfxbook - Dritte überprüft Performance-Daten spricht für sich. 4 Prozent monatliche Renditen mit niedrigstem Drawdown noch unter 1 Prozent. Alle Trading ist auf insgesamt Autopilot. Keine Handelserfahrung oder Kenntnisse der Forex-Markt erforderlich. Ausgezeichnetes System für Anfänger, die vom Forex-Markt profitieren möchten. Vielen Dank an Michael für die Einführung in das beste System, das wir jemals versucht haben. Ich habe versucht grinta-invest und fand diese Broker nach meinen Anforderungen. Die besten Sachen, die ich hier gefunden habe, sind 1. Flexible Prämieausdrücke und Prämien auf re-depsit sowie 2. Sofortiger Abzug und sofortige Ablagerung. 3. Supperfast Dienstleistungen, immer verfügbar über Live-Chat und Skype 3. Der Besitzer michael ist sehr ehrlich und fair Person helfen und unterstützen in jeder Angelegenheit, um seine besten Möglichkeiten möglich. 4. Ich habe Einzahlungen und Abhebungsgelder viele Male und es wurde innerhalb von 1 Stunde Abhebung jedes Mal verarbeitet. 5 Ich empfehle allen Leuten, sich ihm anzuschließen und ihn zu testen. Derzeit habe ich keinen Plan zu wechseln, wie hier finde ich alles, was ich brauche. Grinta out führt jede andere Investition, die ich versucht habe. Michael bietet exzellenten Service. Phakamani Xolani Gcaba Durban Westville, Südafrika Grinta-invest ist bei weitem der beste Makler für mich, ich habe mein Konto in 5 Tagen ausgelöst. Der Rückzug ist superfast und bequem, keine Probleme. Die Nummer eins Vorteil mehr als alles andere ist die niedrigen Spreads, halten Sie Ihr Geld und ich glaube, seine beitragen weitgehend zu einem Erfolg im Handel. Ich leider blies mein Konto in einem anderen Broker ich war mit, sie töteten mich mit einem Lächeln, andere Makler haben sehr hohe Spreads, die in Wirklichkeit ist der Diebstahl, andere Broker stoppen Jagd alle diese Stop-Verluste, die die Chancen der Sie verlieren Ihr ganzes Geld, sondern erhöht Mit Grinta investieren Geld zu verdienen ist kein Problem, in der Tat seine einfacher im Vergleich zu anderen Brokern. Ich bin mit ihrem Service sehr glücklich, es ist ausgezeichnet. Michael war sehr hilfreich für mich, sein Service ist der beste und geht sogar extra Meilen, um Ihnen zu helfen. Ich bin sehr glücklich, ein Grinta Invest Client. Durban, Südafrika Hallo bin noch neu für Forex Trading aber aufgrund von Grinta-Invest konnte auf den Markt zu nehmen, möchte einen Schrei auf Micheal er haben weit über den Ruf der Pflicht gehen wir schätzen Ihre Service-Mann, danke.

No comments:

Post a Comment