Sunday 17 September 2017

Delforex Delphi Xe 8


Ich habe seit einiger Zeit Freigabe experimentellen GExperts Versionen, die die Code-Formatierer, die früher als DelForEx mit einigen Verbesserungen und Korrekturen. Die neueste Version ist von 2008-12-26 und unterstützt die folgenden Delphi-Versionen: Delphi 6 bis 7 Delphi 2005 bis 2010 Delphi XE Delphi XE2 zu XE7 Bitte beachten Sie, dass ich es nur mit Delphi 2007 verwenden, so dass die anderen Versionen Kann unbekannte Bugs haben. Auch werden nicht alle Sprachverbesserungen von späteren Delphi-Versionen funktionieren, z. B. Verschachtelte Typen, generische und anonyme Methoden. Btw: Jede Hilfe Verbesserung der Formatierung, vor allem das Hinzufügen der neuen Sprachkonstrukte würde geschätzt werden. Der Quellcode kann aus dem Subversion-Repository heruntergeladen werden, der von meiner Homepage aus verlinkt ist. Die TWM-Version von GExperts funktioniert gut und ist gut in die IDE integriert. Es ermöglicht Ihnen, schreiben und ändern Sie Ihren Code ohne Sorgen zu viel über exakte Formatierung, dann nur auf den zugeordneten Hotkey getroffen und es sofort reformiert. Ich habe immer gefunden, es einfach, bis zu dem Stil passen, bevorzuge ich, und nicht so komplex wie JEDI-Code-Format, das sah aus wie Overkill zu mir. Die Delphi 2009-Version ist ab sofort über den oben angezeigten Link verfügbar, basiert aber auf einer Beta-Version von GExperts. Es ist immer noch viel die gleiche Formatierung unter, und, und ist nicht bewusst die Syntax einiger der neueren Delphi-Erweiterungen. Antwort # 1 am: Mai 12, 2010, 07:12:13 am »Hallo alle: Mit der Freigabe von MS Windows 8 Beta heute ist es möglich, Metro-Stil (mit Touch-Schnittstelle) Anwendungen mit Delphi erstellen Gibt es eine Beta-Version von Delphi, die Sie benötigen würden Für dieses Danke Bob Bob McKinnon schrieb: gt Gibt es eine Beta-gt-Version von Delphi, die Sie für dieses benötigen würde Wenn jemand diese Frage beantwortet Embarcadero müsste sie töten. -) - Andy Syms Technosoft Systems Ltd Reales Wissen ist, um das Ausmaß der one39s wissen ignorance. quot - Konfuzius So ist Visual Studio meine beste Wette Ich glaube, sie haben eine Beta-Version. Delphi XE 2-Fehler unter Windows 8 Ich habe eine registrierte Kopie von Delphi XE 2 Professional in Windows 7 unter VMWare Fusion 4 für über ein Jahr ohne Probleme verwendet. Ich habe Windows 8 installiert und nun die folgende Fehlermeldung, wenn ich zum ersten Mal laden Delphi XE 2: Zugriffsverletzung bei Adresse 211E40CC in Modul vclide160.bpl. Lesen Sie unter Adresse 00000048. Ich kann nicht zugreifen und Quelldatei zu erstellen oder zu kompilieren. Ich habe eine Delphi-Reparatur unter Windows 8 ohne Änderung ausgeführt. Ich habe dann Delphi XE 2 deinstalliert und suchte nach einem Delphi XE 2 Download im Internet, konnte aber finden. Wo bekomme ich einen Download von Delphi XE 2 Merv no. Delphi 7 to Delphi XE Ich habe Delphi 7 für viele Monde verwendet (habe spätere Versionen aber noch nie aktualisiert) Mein erstes Problem ist: Component Palette. In XE ist es eine kleine Symbolleiste, die oben rechts in Delphi 7 angedockt ist, und gibt einen großen Überblick über alle Komponenten. Ich bin kämpfen, um in der Lage sein copeaccess meine components. in Delphi XE. Kann ich die Komponente Palette Werkzeugleiste die gleiche Größe wie Delphi 7, oder gibt es eine schnelle Möglichkeit, Viewchoose alle verfügbaren Komponenten in XE, die ich noch nicht gesehen haben Grüße, Robert. Hallo, Was ich weiß ist, dass in Delphi 2010 und XE können Sie zwischen t. Delphi XE Delphi 2010 Hallo Ich bemerkte, dass Embarcadero174 Delphi174 2010 Version ist nicht auf der Liste der Produkte auf Embarcadero Seite. Oder ist es noch möglich, es zu kaufen, wird es RAD Studio XE kompilieren Programme, die in Delphi 2010 ohne Probleme geschrieben werden. Vielen Dank. Am 13.09.2010 09:04, schrieb Petra Nemec: gt Will RAD Studio XE kompilieren Programme, die in Delphi 2010 ohne Probleme geschrieben wurden. Wie immer müssen Sie wahrscheinlich die Projekte neu erstellen, da der Import noch ein bisschen - speziell ist. Christian Hello Weiß jemand, ob es noch möglich ist, eine Delphi2010-Testversion zu bekommen (wenn ja, wo). Ausführen von Anwendungen delphi xe auf Tablet-Fenster rt Hallo Es ist möglich, meine Anwendungen ausführen delphi xe auf Tablet-Fenster rt Wo finde ich Beispiele Danke Nein, dies ist nicht möglich. WinRT-Geräte sind mit dem ARM-Chipsatz und obwohl es einen ARM-Compiler nur von EMB gibt es derzeit nur ein Delphi-Framework (FireMonkey), dass IOS und später Android unterstützt. Delphi quotnativequot unterstützt Win32, Win64 und MacOS. Gt gt Nein, dies ist nicht möglich. WinRT-Geräte sind mit dem ARM-Chipsatz und gt, obwohl es einen ARM-Compiler nur von EMB gibt es am th. Welche Dateien in Delphi XE VCL Anwendung Deployment Hallo einfügen, meine VCL-Anwendung funktioniert auf dem Rechner, wo Delphi XE installiert ist. Es funktioniert nicht auf sauberen OS-Maschinen. Der Fehler ist quotException: Klasse nicht registriert, ClassID: quot Ich bin ziemlich sicher, dass ich nur einige Delphi XE Laufzeiten enthalten müssen. InstallShield 2010 hat keine Delphi Zeug daher muss ich es manuell tun. Kann jemand beraten, welche Dateien mit dem Bereitstellungspaket für VCL-Anwendung enthalten, die Sockets verwendet Vielen Dank. Gt gt Hi, gt gt meine VCL Anwendung wor. Attachments - Delphi XE6 Diese Nachricht ist im MIME-Format. Da Ihr E-Mail-Leser dieses Format nicht versteht, sind einige oder alle dieser Nachrichten möglicherweise nicht lesbar. --JiveParta4f61.zeB8CwDOH5aMJzMl Hallo, kann jemand bitte sagen Sie mir die genauen Spezifikationen Anforderungen für die Bereitstellung einer FMX-Anwendung für Windows 78.1 Ich bemerkte, dass einige meiner Prototyp-Anwendungen verhalten sehr seltsam, wenn ich sie auf einem anderen ausführen Maschine außer meinem Entwicklungscomputer. Hauptsächlich das Hauptproblem scheint zu sein, dass das onpaint Ereignis für meine Komponenten aren39t trig. Ist Delphi XE auf Windows 8 64-Bit ausgeführt Ich habe vor kurzem einen neuen PC nach einem Motherboard-Fehler und jetzt Windows 8 64-Bit anstelle von Windows 7 32-Bit. Mein Delphi XE (XE1) handelt sehr seltsam. Delphi XE läuft auf Windows 8 64-Bit-Norm Norm Carlberg schrieb: gt Delphi XE läuft auf Windows 8 64 Bit Ich don39t sehen keinen Grund, warum es wouldn39t. Wenn es doesn39t, hat MS hasn39t ihre Arbeit getan. Nick gt gt Norm Carlberg schrieb: gt gt gt Does Delphi XE auf Windows 8 laufen 64 Bit gt gt Ich don39t sehen keinen Grund, warum es wouldn39t. Wenn es nicht. Gewusst wie: Fensteranwendung mit Delphi XE auf MS Access-Datenbank zugreifen Ich muss eine Fensteranwendung mit Delphi XE entwickeln, um ein Formular zu generieren, das die aus einer vorhandenen Microsoft Access-Datenbank abgerufenen Daten anzeigen und den Datenwert in der Datenbank nach Bedarf aktualisieren kann. Kann mir jemand empfehlen, wie sollte ich anfangen und welche Umsetzung soll ich verwenden Welche Tutorial-Materialien kann ich suchen Ich bin ein neuer Delphi-Benutzer. Ich rief Embarcadero Tech-Support zu diesem Thema, bekam aber keine Unterstützung von ihnen. Vielen Dank. Allen Allen, gt Ich muss eine Window-Anwendung mit Delphi XE entwickeln, um ein Formular zu generieren, gt, die die Daten abgerufen werden kann. Delphi XE6 - Bereitstellung einer FMX-Anwendung für Windows Hallo, kann jemand bitte sagen Sie mir die genauen Spezifikationen Anforderungen für die Bereitstellung einer FMX-Anwendung für Windows 78.1 Ich bemerkte, dass einige meiner Prototyp-Anwendungen verhalten sehr seltsam, wenn ich sie auf einer anderen Maschine außer Mein Entwicklungscomputer. Hauptsächlich das Hauptproblem scheint zu sein, dass das onpaint Event für meine Komponenten aren39t richtig ausgelöst hat. Auf meinem Entwicklungsrechner (; Windows 8.1) ist alles auf allen 5 Fenstern fein (Fenster 8.1) habe ich nicht versucht. Gibt es eine spezielle open GL-Bibliothek oder andere Laufzeit habe ich danke Siehe Anlagen ihr. Wie über Delphi für Windows 8 ltBGgt CB gt gt ltBGgt gt gt CB Mein erster Win8 Testbericht: Geschäftskunden mögen dieses quotnewquot quotQuote. IWindows8 iStupid iGnore iT Ehrlich gesagt, ist Windows 8 bereits die Vergangenheit. Ich denke, wir sollten fragen, was über Delphi für Windows 9, 10, und die nächste geheime Version als gut. Charles B schrieb: gt ltBGgt gt gt CB Die Pressemitteilung sagte etwas über eine neue Inter-Anwendung-Schnittstelle, die es einfacher, z. B. Bilder aus verschiedenen Quellen in Ihrer E-Mail. Dunno, wenn das bedeutet. Windows 8 und Delphi OK, lassen Sie mich dies klar. Mit allen Diskussionen auf Windows 8 und darüber hinaus und HTML5JS scheinbar alle Arbeit tun, werden wir eine Programmiersprache brauchen, um das Backend zu kodieren, rechts, wenn ich nicht, dann DelphiCBuilder wird aufhören zu existieren, wenn Windows 8 ankommt. Jennifer-Ashley Kuiperquot ltjennifermaindevelopmentgt schrieb in nachrichten nachrichten: 372999forums. embarcadero. Gt OK, lassen Sie mich das klar. Mit allen Diskussionen über Windows 8 und gt darüber hinaus, und HTML5JS scheinbar alle Arbeit tun, werden wir eine gt Programmiersprache benötigen. Delphi-Programm läuft unter Windows 8 vs Windows 7 Wenn ein Programm, das mit D2007 erstellt wird, unter Windows 7 läuft, sollte es unter Windows 8 laufen, korrektes It39s im Grunde die gleiche Intel-Architektur, rechts Das mit D2007 erstellte Programm macht nichts Besonderes - I39m Keine professionelle Programmierer. Die Installation kann etwas anders sein - d. H. Das Installationsprogramm kann einige Änderungen annehmen, die ich annehmen kann, um unter Windows 8 zu installieren. Ich habe nicht Windows 8 gerade jetzt, I39m nur versuchen, einige Informationen für einen Client zu sammeln. Vielen Dank Ihr Programm won39t nur auf Windows RT laufen (ARM-Version von Windows). Auf allen anderen Versio. Migrieren von Delphi 2007 für Win32 zu Delphi XE verwenden wir Delphi 2007 für Win32 zu unterstützen Legacy (32Bit) OWL-basierte Pascal-Anwendungen (ja ich weiß, es war ein Fehler, nicht auf VCL vor 15 Jahren zu wechseln). Könnten unsere Anwendungen noch geöffnet und mit Delphi XE kompiliert werden. Die bestehenden Projekte sind alle eindeutig Pascal-Code, zurückkommend aus der Zeit von Turbo Pascal für Windows und später auf Borland Pascal. Gibt es irgendwelche Verbesserungen, von denen wir profitieren könnten (IDE, Debugger) Dank Andrej gt gt konnten unsere Anwendungen noch geöffnet und mit Delphi XE I39m kompiliert werden, nicht sicher, aber ich schätze.

No comments:

Post a Comment